Kooperation & Konkurrenz
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

David Irion erhält Bavarian Library of Congress Fellowship am John W. Kluge Center

04.06.2023

David Irion erhält Bavarian Library of Congress Fellowship am John W. Kluge Center

David Irion hat für sein Dissertationsprogjekt ein vollfinanziertes Bavarian Library of Congress Fellowship der Bavarian American Academy am John W. Kluge Center der Library of Congress über einen Zeitraum von vier Monaten einwerben können.

Das Fellowship ermöglicht es David Irion, Quellen- und Literaturrecherchen für seine Dissertation über die Entstehung und Entwicklung der europäischen Forschungspolitik in den Beständen der größten Bibliothek der Welt durchzuführen. Zu diesem Zweck wird er von September bis Dezember 2023 in Washington leben und arbeiten.

Wir gratulieren zu diesem Stipendium und wünschen schon jetzt einen erfolgreichen Forschungsaufenthalt in Washington.